Alle Sportarten

Mobiliar Indoor Sports Gala

Am Ende jedes Jahres lädt die Mobiliar zur festlichen Mobiliar Indoor Sports Gala ein - ein Abend voller Action und Glamour. Dabei wird noch einmal auf die letztjährige Saison zurückgeblickt. Höhepunkte sind die Verleihung des «Mobiliar Topscorer» des Jahres und die Prämierung der besten Nachwuchsprojekte der vier Hallensportverbände durch die Mobiliar.

Die Wahl des «Mobiliar Topscorer» des Jahres ist eine Publikumswahl. Diese findet jeweils im Oktober und November statt und wird auf dieser Website angekündigt. Hier findest du mehr Informationen zum Projekt «Mobiliar Topscorer» und zum Voting. Die Wahl der besten Nachwuchsprojekte erfolgt am Gala-Abend durch das anwesende Publikum. Bilder zu den Mobiliar Indoor Sports Galas der vergangenen Jahre findest du unter Impressionen.

Presenting Partner

Partner

Partner

CONCORDIA Schweizerische Kranken- und Unfallversicherung AG

Verbände

Basketball
Handball
Unihockey
Volley

Official Broadcaster

SRG SSR Logo