Supercup 2017: Unihockey/Handball

Dein Schnappschuss aus der Fotobox

02.09.2017

Die Entertainer des dritten Indoor Sports Supercups sind weitergezogen – das Einzige, was bleibt, ist die Erinnerung. In der Saalsporthalle Zürich standen nicht nur die Unihockey-Cracks von Dietlikon, Piranha Chur, Wiler-Ersigen und GC beziehungsweise die Handball-Protagonisten des LC Brühl, des LK Zug, der Kadetten Schaffhausen und von Wacker Thun im Mittelpunkt, nein, auch Du erhältst Applaus für Deine Rolle als Hauptdarsteller!

Am Mobiliar-Stand im Foyer der Saalsporthalle blitzte es bisweilen wie an einem Konzert von Helene Fischer. Ein mobiles Kamerasystem ermöglichte es den Unihockey- und Handballfans per Selbstauslöser, Schnappschüsse zu machen.

Die Indoor-Sports-Fans haben rasch gemerkt: Der Automat macht kein Passfoto – sondern ein Spassfoto! Die ausgedruckten Bilder waren sehr begehrt. Wer sich noch kein Souvenir sichern konnte, kann die witzigen Selfies auf der Indoor-Sports-Bildergalerie anschauen und kostenlos downloaden.

Zurück