Unihockey: Cupfinals in Bern

Schnappschuss statt Torschuss

25.02.2017

Die Cupfinalisten sind weitergezogen – das Einzige, was bleibt, ist die Erinnerung. In Bern standen nicht nur die Unihockey-Protagonisten von UHC Dietlikon, Piranha Chur, GC Zürich und HC Rychenberg Winterthur im Fokus, nein, auch Du warst an diesem besonderen Tag ein Hauptdarsteller!

Im Foyer der Sporthalle Wankdorf blitzte es bisweilen wie an einem Konzert von Miley Cyrus. Ein mobiles Kamerasystem ermöglichte es den Unihockey-Fans per Selbstauslöser, Schnappschüsse zu machen.

Die Hallensport-Fans haben rasch begriffen: Der Automat macht kein Passfoto – sondern ein Spassfoto! Die ausgedruckten Bilder waren ein begehrtes Objekt. Wer noch kein Souvenir ergattern konnte, kann die witzigen Selfies auf der Indoor-Sports-Bildergalerie anschauen und kostenlos downloaden.

Zurück