Camp Thabo

Jetzt Tickets für Thabos Sommercamp gewinnen!

13.04.2015

Thabo Sefolosha veranstaltet diesen Sommer die neunte Ausgabe seines Camps für den Schweizer Basketballnachwuchs. Jedes Jahr nehmen fast 300 Kinder an den Sommercamps teil. Die Mobiliar verlost 1 x 2 Tickets für das erste Camp vom 6. bis zum 11. Juli 2015 und 2 x 2 Tickets für das zweite Camp vom 13. bis zum 18. Juli 2015.

Auf Indoorsports.ch startet ab sofort ein Wettbewerb für alle Basketballbegeisterten. Die Mobiliar verlost Vollpension-Tickets für die Sommercamps von Thabo Sefolosha. Hier gelangst Du direkt zum Wettbewerb.

Die Camps finden oberhalb von Vevey in Blonay im Complex de Bayse statt, für basketballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 18 Jahren. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder kann teilnehmen. Professionelle Trainer sowie Thabo Sefolosha selbst leiten die täglichen Trainingseinheiten, die durch weitere sportliche und gemeinschaftliche Aktivitäten abgerundet werden. Die Kinder und Jugendlichen erwartet somit ein vielseitiges Programm – spannende Erfahrungen, Freude am Sport und neue Freundschaften. Bei Bedarf können die Jugendlichen im Complex de Bayse übernachten oder am Abend wieder nach Hause fahren.

Für Thabo Sefolosha gehört das jährliche Camp fest in seine Sommerplanung: «Es macht mir grossen Spass, Kinder und Jugendliche für den Basketballsport zu begeistern, und ich lasse es mir daher nicht nehmen, bei den Trainings selbst vor Ort zu sein. Mit dem Camp habe ich zudem die Möglichkeit, mich in der Schweiz für den sportlichen Nachwuchs zu engagieren und meinem Heimatland etwas zurückzugeben. Zusammen mit dem Trainerstab und dem Team freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen und zwei unvergessliche Wochen in Blonay.»

Indoor Sports TV ist auch vor Ort. Wir werden im Juli das Camp begleiten und spannende Videobeiträge produzieren. Alles zu sehen auf Indoorsports.ch!

Zurück