Supercup 2017: Volleyball/Basketball

Dein Schnappschuss aus der Fotobox

04.10.2017

Die Protagonisten des dritten Indoor Sports Supercups sind weitergezogen – die Erinnerung bleibt. In der St. Leonhard-Halle in Freiburg standen nicht nur die Volleyball-Cracks von Volero Zürich, Sm’Aesch-Pfeffingen, Volley Amriswil und Biogas Volley Näfels beziehungsweise die Basketball-Künstler von Hélios VS Basket, BC Winterthur, BBC Monthey und Lions de Genève im Mittelpunkt, nein, auch Du erhältst eine Standing Ovation für Deine Rolle als Hauptdarsteller!

Am Mobiliar-Stand im Foyer der St. Leonhard-Halle blitzte es bisweilen wie an einem Konzert von Taylor Swift. Ein mobiles Kamerasystem ermöglichte es den Volleyball- und Basketballfans per Selbstauslöser, Schnappschüsse zu machen.

Die Indoor-Sports-Fans haben rasch begriffen: Die Fotokiste macht kein Passfoto – sondern ein Spassfoto! Die ausgedruckten Bilder waren sehr begehrt. Wer sich noch kein Souvenir ergattern konnte, kann die witzigen Selfies auf der Indoor-Sports-Bildergalerie anschauen und kostenlos herunterladen.

Zurück